4. Juni 2020

Training

By Fitz

Training unter Corona-Bedingungen


Hallo Leute,

endlich kann ich euch Genaueres mitteilen:

das Training startet voraussichtlich am 16. Juni 2020.

Da ich nach den Corona-Vorschriften die Gruppengröße stark vermindern muss, ist es notwendig, dass ihr euch wieder anmelden müsst und Zeiten wählt, denn eine Gruppe kann nur 6 Teilnehmer aufnehmen. So wie die Anmeldungen hereinkommen, werde ich die Plätze reservieren, also handelt zeitnah.

Termine sind:

dienstags 10, 11, 20 Uhr

donnerstags  10, 11, 17, 18 Uhr

Wenn ihr nichts von mir hört, geht die Anmeldung in Ordnung. Ansonsten würde ich mich zurück melden und wir überlegen gemeinsam eine Lösung.

Nun die Bedingungungen, unter denen ein Training möglich ist.

Bitte gut durchlesen und beachten!!!

Training bei Corona-Beschränkungen

  • in Sportkleidung bereits zum Training kommen, Umkleiden sind geschlossen
  • vor Eintritt die Hände desinfizieren
  • Straßenschuhe bleiben vor dem Trainingsraum
  • genug Abstand halten vor, nach und während dem Training, keine Grüppchen bilden
  • nach dem Training Trampolin abreiben

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH) Kräuterpädagogin (Gundermannschule) Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes