Teilnehmer Meinungen

Überlegen Sie mitzumachen?
Lesen Sie hier einige Meinungen meiner Teilnehmer.

profile-pic

Das Training tut Leib und Seele gut und ist ein sehr gutes Skivorbereitungsprogramm.

Astrid Auwärter
profile-pic

Danke Eva! Das wöchentliche Trampolin-Training möchte ich nicht mehr missen! Du motivierst und forderst mit einem abwechslungsreichen Programm. Das macht Spaß und tut dem ganzen Körper gut.

Hanna Köpple
profile-pic

Beim Training werden nicht nur Körper und Geist fit gehalten, die Übungen sind außerdem eine hervorragende Struzprophylaxe, es ist deshalb auch für die etwas ältere Generation geeignet. Durch die überaus kompetente Anleitung der Kursleiterin kann man auch die Intensität der Übungen ganz seinem Können und Wollen anpassen. So hat jeder sein ganz individuelles Training!

Kurt u. Karin Grupp
profile-pic

Ich will keine Trampolinstunde bei Eva missen! Leicht, beschwingt, heiter und in dem Bewusstsein, wieder etwas für Körper und Seele getan zu haben, verlasse ich jedesmal unsere Übungsstunde. Das Trampolinschwingen ist für mich auch das beste Training für Ausdauer und Fitness.

Barbara Süss
profile-pic

Für mich ist es optimal, weil es ein Ganzkörpertraining ist. Ich wünsche mir, dass ich es noch lange machen kann.

Heide Häderle
profile-pic

Ein sehr gutes, abwechslungsreiches Training. Alles wird sehr gut erklärt. Es ist gut für die Beweglichkeit, macht Spaß und man ist fit für den Tag. Ich möchte keine Stunde versäumen!

E. Knauß
profile-pic

Seit Jahren bin ich begeisterte Teilnehmerin beim wöchentlichen Trampolin-Training, weil es die Beweglichkeit erhält, total abwechslungsreich ist und zudem Spass macht. Nicht ohne Grund können wir bei den Landfrauen Schorndorf mittlerweile drei Kurse anbieten- ein innovativer Meilenstein unserer Bildungsarbeit.

Helga Knauss-Auwärter
profile-pic

Ich will keinen Morgen missen und ich bin seither fit wie nie!

M. Knospe
profile-pic

Mein Highlight am Dienstag!

Steffi Schneider
profile-pic

Genau das Richtige für mich, Sport, der Spaß macht! Und nebenbei gibt`s von Eva alltagstaugliche Tipps, die sich auch zwischendurch umsetzen lassen!

Annelie
profile-pic

Es ist toll, dass man bis ins vorgerückte Alter seine Fitness, Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewichtssinn mit viel Spaß und Freude trainieren kann. Dank einer kompetenten, motivierenden und sympathischen Trainerin ist es jede Woche eine Freude und Ansporn, mitzumachen

W. Mahlo
profile-pic

Das Training hält mich fit und beweglich, macht Spass und tut dem ganzen Körper sehr gut.

Regine Trilling
profile-pic

Besonders schön finde ich an Evas Trampolinstunde, dass sie gekonnt körperliches und mentales Training miteinander verbindet. Nach einem langen Arbeitstag ist das die perfekte Entspannung für mich.

Evi Rummel
profile-pic

Super angenehmer und sportlicher, manchmal auch herausfordernder Dienstagabend.

S. und T. Wagner
profile-pic

Das Trampolintraining ist für mich Aktivität und Entspannung zugleich. Nach dem Training fühle ich mich beschwingt, zufrieden und glücklich. Das Training begeistert mich!

Corinna Wahala
profile-pic

Nach längerer Suche habe ich gefunden, was mir wirklich guttut und Spaß macht. Nun bin ich schon eine ganze Weile dabei und immer noch begeistert wie am ersten Tag!

Conny Weidler
profile-pic

Jede Menge Spaß, Wohlbefinden und Zufriedenheit für den restlichen Tag, bringt eine Trampolinstunde bei Frau Fitz!

I. Stettner