4. Juni 2020

Training

By Fitz

Infos zum Trainingsstart


Hallo Leute!

Jetzt heißt es: entscheiden

A –    noch mit dem Trainingsstart abwarten und auf der sicheren Seite sein, kein Ansteckungsrisiko eingehen, bis hoffentlich im Sommer die Beschränkungen gelockert oder gelöst werden

oder

B –    starten mit Bedingungen, die einen veränderten Ablauf mit sich bringen werden!

Da die Gruppengröße stark vermindert werden muss, kann es sein, dass ein Kurs schnell gefüllt ist. Bitte überlegt, ob ihr an einem anderen als dem gewohnten Termin am Training teilnehmen könnt.

Ich warte auf euern  alsbaldigen Bescheid!

Bis bald!

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH) Kräuterpädagogin (Gundermannschule) Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes