23. November 2020

Allgemein

By Fitz

Dezember


Leider dürfen wir auch im Dezember nicht mit dem Training starten, es steht für uns in den Sternen, wann wieder an Training zu denken ist. Das ist sehr schade.

Aber nutzt die Zeit, um Dinge zu erledigen, die ihr schon lange mal machen wolltet, oder kommt zur Ruhe und genießt die Natur draußen beim täglichen Spaziergang! Zieht aus der ganzen Situation auch das Positive!

Somit wünsche ich euch allen eine wirklich ruhige Advents- und Weihnachtszeit!

(Sobald es etwas Neues gibt, teile ich es euch hier mit)

Liebe Grüße von Eva.

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH) Kräuterpädagogin (Gundermannschule) Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes