9. Februar 2021

Allgemein

By Fitz

Der Winter ist noch nicht vorbei!


Jetzt startet der Winter erst richtig!

Insgeheim habe ich mir nach dem Berg- und Talbahnwetter in letzter Zeit den Frühling herbeigewünscht. Nun soll aber erst mal richtig Winter sein. Es gibt dieses Jahr mal wieder krasse Gegensätze: Schnee und Frost, blühender Löwenzahn, Raureif, grüne leckere Kräutchen für den Salat, Sonne und Kaffeepause auf der Terasse, nasskaltes Schmuddelwetter usw. Aber der Winter kann ein begabter Künstler sein. In den nächsten Tagen ist also folgendes angesagt: rausgehen und Augen auf, Schnee und Wetter genießen!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH) Kräuterpädagogin (Gundermannschule) Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes