14. Juni 2021

Training

By Fitz

Das Training startet !


In der Planung ist ein Neustart ab nächster Woche, also ab 22.06.2021. Aber unter Bedingungen:

Es werden die drei g`s gefordert, geimpft, genesen, getestet- und ich füge das wichtigste hinzu, nämlich gesund!! Aktuelle Nachweise bitte nicht vergessen, Masken sind bis zum Trainingsgerät zu tragen. Außerdem ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt.

Jetzt seid ihr dran! Bitte meldet euch per Mail, an welchem Tag und zu welcher Zeit ihr teilnehmen möchtet! Die Anmeldung wird noch rechtzeitig vor dem Start von mir bestätigt!

Es ist aber möglich, dass Kurse zusammengelegt oder ausfallen werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande kommt.

Die Trainingszeiten sind:

Trampolin: Dienstag 10 und 19 Uhr, Donnerstag 10 Uhr

Slings: Dienstag 18 Uhr

Bis bald!

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH)
Kräuterpädagogin (Gundermannschule)

Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes