29. Mai 2020

Training

By Fitz

Corona-Training


Wie geht es weiter

Es wird genau geprüft, ob und wie wir das Training unter den Corona-Beschränkungen fortsetzen können. Dabei gibt es noch manches Problem zu lösen, das größte ist, dass die Gruppen reduziert werden müssen. Aber wir werden ziemlich sicher Mitte Juni wieder durchstarten können, wahrscheinlilch wird der organisatorische Ablauf ein anderer sein, deshalb bitte des öfteren mal in die Rubrik Neuigkeiten schauen.

Hier kommen in den nächsten Tagen die Änderungen! Auch die veränderten Kurszeiten!

Aber eines ist wichtig:

Bitte meldet euch bei mir , wenn ihr voraussichtlich Mitte Juni wieder starten wollt. info@fit-und-alltag.de

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen! Eva.

Fitz

Über die Autorin

Gesundheitstrainerin (Dipl.CH) Kräuterpädagogin (Gundermannschule) Von jung auf bin ich bewegungsfreudig und naturliebend, immer gerne auf Entdeckungstour, ich kombiniere gerne Bewährtes mit Neuem, und mein Herz sitzt am rechten Fleck!

Eventuell interessiert dich auch folgendes